Hochzeitsfilm

ency wedding

Auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsvideografen?

Dann hoffen wir euch von uns überzeugen und eure Suche damit beenden zu können. Wir sind Nathalie und Chris und würden eure Hochzeit liebend gerne auf einem unvergesslichen Hochzeitsfilm festhalten! Ihr könnt uns deutschlandweit und für Hochzeiten im Ausland buchen, zum Beispiel auf Mallorca. Unsere Preis-Pakete für einen Hochzeitsfilm richten sich danach, wie lange ihr uns bucht.

Falls ihr erst einmal nur nach ein paar Tipps und Inspiration sucht, wie ihr den richtigen Hochzeitsvideografen findet, beantwortet der folgende Blogartikel bestimmt einige eurer Fragen:  7 Tipps, um den perfekten Hochzeitsfotografen bzw. Hochzeitsvideografen zu finden.

Vielleicht bis schon ganz bald,

Eure Nathalie & Chris

Hochzeitsfilm

I

Jedes Film-Paket beinhaltet:

Kennlerngespräch (telefonisch oder per Video-Call)

Anfahrtskosten bis 50 km ab Hamburg inklusive 

Videoreportage aller wichtigen Momente in der gebuchten Zeit, z. B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder, Deko, Stimmung

Videolänge und -ausgestaltung nach individuellem Bedarf

Ehegelübde, Reden o. ä. werden zusätzlich in voller Länge gefilmt

Finaler Hochzeitsfilm nach 2-4 Wochen

Alle privaten Nutzungsrechte

Anfrage

12 + 1 =