Wir heiraten!

Nathalie
&
Chris

Samstag, 07. September 2024

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wichtige Eckdaten

Get-together am 06.09.2024

Wir starten gemeinsam um 15 Uhr in unserer Hochzeitsfinca. Über einen von uns organisierten Transfer machen wir uns anschließend auf den Weg zum Hafen von Palma de Mallorca, um eine unvergessliche Sunset-Katamaranfahrt von 17 bis 20 Uhr zu genießen. Denkt bitte an eure Badesachen und vergesst nicht den Dresscode „All-in-White“. Auf dem Boot erwarten euch kostenlose erfrischende Getränken – ja, auch Alkohol! Es wird außerdem ein köstliches vegetarisches Buffet zum Abendessen geben. Bitte sorgt bei Bedarf selbstständig für ein vorheriges Frühstück und/oder Mittagessen. Der Transfer bringt am Abend alle wieder zur Hochzeitsfinca, sodass wir den Tag gegen 21 Uhr gemeinsam ausklingen lassen.

Hochzeitsfeier am 07.09.2024

Wir freuen uns, euch am Tag unserer Hochzeitsfeier um 13 Uhr in unserer Hochzeitsfinca zu einem Welcome Drink zu empfangen. Unsere freie Trauung startet um 14 Uhr. Anschließend laden wir zu einem Sektempfang und leckeren Appetizern ein, um euren Mittagshunger zu stillen (bitte denkt daran, euch morgens bei Bedarf selbstständig zu stärken). Um 18 Uhr werden wir mit einem 3-Gang-Menü unsere Liebe weiter kulinarisch zelebrieren. Nach dem Essen freuen wir uns darauf, mit euch zu tanzen und zu feiern, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche erobern und das Glück dieser besonderen Momente teilen!

Ausklang am 08.09.2024

Die Zeit vergeht wie im Flug, und während wir unsere Hochzeitsfeierlichkeiten langsam ausklingen lassen, möchten wir euch zu einem weiteren gemeinsamen Treffen einladen. Wir kommen um 13 Uhr in der Hochzeitsfinca am Pool zusammen, wo wir ein herzhaftes Mittagessen genießen und bei einer entspannten Poolparty den letzten Tag unseres Festes feiern werden. Lasst uns zusammen lachen, tanzen und die wundervollen Erinnerungen an diese besondere Zeit teilen!

Adresse der Hochzeitsfinca

Virrey Finca Hotel
km 2,4, Carretera Inca-Sencelles
07300 Inca, Mallorca

Der richtige Dresscode setzt den Rahmen!

Liebe Party-People!

Okay, okay, wir wissen, dass ihr alle schon darauf brennt zu erfahren, wie ihr euch für unsere Mallorca-Hochzeit stylen sollt. Aber hey, bevor ihr in Panik ausbrecht, den Kleiderschrank leer räumt und nach Ideen im Internet recherchiert:

Wir haben ein paar Bilder für euch zusammengestellt, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie ihr euch kleiden könntet. Ganz wichtig für uns ist es dabei zu betonen: das sind nur Vorschläge! Auch die Farbwahl bleibt ganz euch überlassen. Wenn ihr es schafft am Freitag zur All-White-Party weiße oder helle Kleidung zu tragen und am Samstag das Weiß der Braut zu überlassen, würden wir uns freuen und falls das ganz und gar nicht klappen sollte, ist auch das kein Beinbruch und alles in Ordnung! Am Ende des Tages ist es uns viel wichtiger, dass ihr euch pudelwohl fühlt. Denn nur wenn ihr euch wohl fühlt, könnt ihr so richtig die Sau rauslassen und mit uns feiern! Ob schick, lässig oder irgendwo dazwischen – Hauptsache, ihr seid ihr selbst. Wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern, egal in welchem Look!

Get-together

Strahlt im All-White-Look! Wer seine Badebekleidung ebenfalls in Weiß wählt, zeigt sich als wahrer Stilprofi!

Hochzeitsfeier

Wir hüllen uns passend zum Zauber unserer Mallorca-Hochzeit in festlich mediterrane Garderobe.

Ausklang

Wählt locker-leichte Outfits und vergesst eure Badesachen nicht – die Poolparty wartet!

Get-together

Strahlt im All-White-Look! Wer seine Badebekleidung ebenfalls in Weiß wählt, zeigt sich als wahrer Stilprofi!

Hochzeitsfeier

Wir hüllen uns passend zum Zauber unserer Mallorca-Hochzeit in festlich mediterrane Garderobe.

Ausklang

Wählt locker-leichte Outfits und vergesst eure Badesachen nicht – die Poolparty wartet!

Unsere Trauzeugen

Damit wir unsere Traumhochzeit ganz nach unseren Vorstellungen feiern können und dafür eine Menge Vorbereitung nötig ist, binden wir unsere wundervolle Familie und Freunde bei den Planungen und an den Tagen selbst intensiv ein. Da wir inklusive unserer standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis sogar 4 Tage voller Feierlichkeiten und Liebe zu organisieren haben, hat jeder von uns für jeden der vier Tage einen festen Ansprechpartner ernannt. Unsere 8 super fleißigen Helferlein tragen einen maßgeblichen Anteil zu all dem bei, was uns an Spiel, Spaß, Liebe und Freude erwarten wird. Dafür sind wir schon jetzt unendlich dankbar!

Liebe Gäste, falls ihr Fragen habt – sei es im Vorfeld oder an den jeweiligen Tagen selbst -, die ihr uns als Brautpaar vielleicht nicht direkt stellen möchtet, könnt ihr euch jederzeit gerne an unsere 8 Trauzeugen wenden. Insbesondere für „inoffizielle“ Teile, die als Überraschung geplant sind, wie Reden, Geschenke oder Unterhaltungsprogramm, stehen euch die 8 für ihren jeweiligen Tag gerne zur Verfügung. Bitte informiert sie unbedingt, wenn ihr selbst etwas planen möchtet, damit sie den Überblick behalten können.

Victoria

Standesamt am 02.08.2024

Yannik

Standesamt am 02.08.2024

Anna

Get-together am 06.09.2024

Christian

Get-together am 06.09.2024

Lisa

Hochzeitsfeier am 07.09.2024

Marcel

Hochzeitsfeier am 07.09.2024

Lea

Ausklang am 08.09.2024

Caro

Ausklang am 08.09.2024

Yannik

Standesamt am 02.08.2024

Christian

Get-together am 06.09.2024

Marcel

Hochzeitsfeier am 07.09.2024

Caro

Ausklang am 08.09.2024

Unsere Kennlernstory

Es war einmal… ein gutaussehender, sportlicher Kerl, der an einem gewöhnlichen Sonntag, dem 17. Februar 2019, sein Workout im Fitnessstudio vollbrachte. Doch auf einmal schürte ein grelles Gelb seine Aufmerksamkeit. Sein Blick wanderte vom auffälligen Sport-Oberteil nach oben, nach unten und wieder nach oben. Da war sie. Die Frau, die er 5 Jahre später heiraten wird. Das Gespräch vor Ort suchte er nicht. Auf Nummer „sicher“ suchte er hingegen auf den sozialen Medien nach ihr und mit Fleiß und etwas Glück wurde er fündig. Er sah nicht, was er sehen wollte, denn sie war kein Single. Doch er ließ nicht nach und suchte auf freundschaftlicher und sportlicher Ebene den Kontakt. Die Dinge kamen, wie sie kommen sollten. Einige Monate später stand einem Kennenlernen der romantischen Art nichts mehr im Wege.

Es war der Beginn unserer Liebesgeschichte. Mit unserer Hochzeit wollen wir gemeinsam mit euch das nächste Kapitel einläuten.

Hochzeitsfotografie, Lüneburger Heide, kirchliche Trauung, Pastor
Hochzeitsfotografie Hochzeitsdeko Hochzeitsfilm Hamburg
Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilm, Herbsthochzeit, Getting ready, Brautkleid, Brautschleier
Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfilm-Hochzeitsschuhe-Brautschuhe
Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfilm - Hamburg - ency wedding
Hochzeitsfotografie Hochzeitsdeko Hochzeitsfilm Hamburg

Der Antrag

Am 08. April 2023 war es soweit. In den 4 Jahren und 50 Tagen nach unserem Kennenlernen war viel passiert. Unvergessliche und besondere Momente, die wir zu zweit oder mit unseren Familien und Freunden teilten; 3 gemeinsame Wohnungen, in denen wir zusammen lebten; unzählige Reisen, die wir gemeinsam bestritten; Schicksalschläge, die wir gemeinsam durchstanden. „Nutzt die Zeit, die ihr gemeinsam habt.“, sagte seine Mutter zu ihm. Er war sich sicher: sie ist die Eine. Warum und worauf also warten, bevor man den nächsten gemeinsamen großen Schritt macht. Ende 2022 holte er sich also ganz traditionell das Einverständnis der Schwiegereltern und bereitete alles vor. Zu Weihnachten nahmen sich Beide vor, sich nichts Materielles zu schenken und dem anderen eine Freude mit etwas Gebasteltem zu machen. Er hatte gebastelt, doch ein im Geschenk verbautes Rätsel später, kam heraus, dass er einen gemeinsamen Kurztrip nach Lissabon schenkte. Sie freute sich riesig, doch schöpfte sie keinerlei Verdacht, welches Vorhaben sich dahinter verbergen würde. Ihr Traum vom Antrag war längst da, doch die Vermutung gefestigt, es könnte auf der gemeinsamen Weltreise Ende 2023 passieren. Voller Vorfreude reisten sie also im April 2023 nach Portugal. Der Tag des Antrags war perfekt: Ausblick auf die berühmte Brücke von Lissabon, gefolgt von einem sonnigen und entspannten Strandtag, gestärkt mit bestem Essen, gekrönt von einem Sonnenuntergang am Meer. Bereits auf dem Hinflug zeigte er ihr ein Foto, das er gerne in der „golden hour“ nachstellen würde. Auch das machte ihn nicht verdächtig. Schließlich ist er Fotograf und sie ist es gewohnt, dass er sich von anderen inspirieren lässt und sie vor der Kamera seinen Anweisungen folgt. Hinter dieser Pose des Fotos steckte jedoch so viel mehr, als nur die Motivation eines schönen Fotos. Es gehörte zu seinem gut durchdachten Vorhaben, ihr die alles entscheidende Frage zu stellen. Während sie also wie gewünscht mit Blick zum Meer die Arme nach oben streckte, nutzte er die Gunst der Minute. Er zückte den Ring, den er den ganzen Tag bereits unbemerkt bei sich trug. Als sie sich schließlich umdrehte und realisierte, was vor sich ging, konnte sie ihren Augen kaum glauben. Mit aller Selbstverständlichkeit beantwortete sie die Frage, ob sie seine Frau werden will, mit einem klaren „Ja!“.

Unterkünfte in der Nähe

Can Guixe

Calle Estrella 3
07300 Inca
Mallorca

8 Min. von der Hochzeitsfinca entfernt

Finca Son Miranda

Cami de Sencelles a Llubi
07140 Sencelles
Mallorca

3 Min. von der Hochzeitsfinca entfernt

Cas Comte Suites & Spa

Comte d’Aiamans 11
07360 Lloseta
Mallorca

12 Min. von der Hochzeitsfinca entfernt

Feiert mit uns!

Bitte gebt uns bis zum 30.042024 Bescheid,
ob wir verbindlich mit euch planen dürfen.