Aktualisierung (15.02.2021): Die Auslosung zu diesem Gewinnspiel fand am 14.02.2021 statt. Die Gewinner wurden bereits von uns informiert. Wir freuen uns riesig auf die Hochzeit des Gewinner-Brautpaares!

Eine warme Brise lockert das Brautkleid auf, der feine Duft von Salz liegt in der Luft und das beruhigende Rauschen des Meeres vollendet die perfekte Kulisse für eure Hochzeit. Eure Liebsten sitzen auf weißen Stühlen hinter euch, während ihr eure unvergessliche Trauung unter freiem Himmel genießt.

Eine Strandhochzeit – wer würde nicht gerne so heiraten? Eine solche Hochzeit ist für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes, vor allem natürlich für das Brautpaar. Man möchte am liebsten jeden Moment einfangen, kurz die Zeit anhalten und die einzigartigen Augenblicke immer und immer wieder durchleben – mit uns als erfahrenes Foto- und Videoteam ist das ein Stück weit möglich!

Wir haben Mallorca in den letzten Jahren zu unserer zweiten Heimat gemacht und lieben die Insel. Unser zweites Zuhause befindet sich in Cala Ratjada, wodurch wir schnell vor Ort und sehr flexibel sind. Es gibt keine Hotelkosten, welche zu tragen sind und wir kennen die Insel in- und auswendig.

2020 war ein hartes Jahr und viele Paare waren gezwungen ihren großen Tag zu verschieben. Umso wichtiger finden wir es, dass ihr 2021 eine umso schönere Hochzeit habt!

+++ Hier also unser einmaliges Angebot +++

Ihr werdet 2021 auf Mallorca heiraten und sucht noch einen Fotografen oder Filmemacher? Wir fotografieren und filmen eure Hochzeit 2021 KOSTENLOS! Ganz genau, ihr habt euch nicht verlesen – wir schenken euch unser größtes Foto- und Videopaket im Wert von EUR 2.499,- !!! Alles was ihr dafür machen braucht, ist uns bis zum 14.02.2021 eine Nachricht zu hinterlassen und euch auf das Mallorca-Special zu bewerben.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen, dass wir uns schon bald kennenlernen!

Nathalie & Chris