Hi, wir sind
Nathalie
& Chris

Hochzeitsfotografen und -videografen

Das sagt Chris:

„Hey Chris, kannst du unsere Hochzeit filmen?“ So kam ein Freund vor über 12 Jahren auf mich zu. Mittlerweile habe ich Film studiert, eine Filmproduktionsfirma gegründet und bin außerdem Markenbotschafter von Panasonic LUMIX Deutschland und Europa. In den Jahren habe ich einige Hochzeiten begleitet – egal, ob als Fotograf oder Filmemacher. Oft gab es einen Fotografen, wenn ich als Videograf gebucht war, oder einen Filmemacher, wenn ich als Fotograf vor Ort war. Mit einer wildfremden Person im Team zu arbeiten, ist manchmal nicht leicht, man rennt sich ins Bild und steht sich im Weg, man kennt den anderen Dienstleister nunmal nicht – das kann zu Lasten der Ergebnisse gehen. Mit Nathalie an meiner Seite habe ich nicht nur die perfekte Lebenspartnerin gefunden, sondern wir sind auch ein eingespieltes Team.

Das sagt Nathalie:

„Das klingt traumhaft!“ Das war anfangs stets meine Antwort auf Chris’ Erzählungen von den Hochzeiten, die er fotografierte oder filmte. Nachdem Chris in mein Leben getreten ist, ist letztlich auch meine Leidenschaft für die Fotografie entstanden. Eine besondere Vorliebe habe ich für Schnappschüsse, die authentisch und ehrlich wirken. Hand in Hand und immer mindestens zwei Kameras im Gepäck – so sieht unser Alltag aus und so wurden aus Chris’ Erzählungen unsere Erzählungen und aus: “Das klingt traumhaft!” wurde: “Das ist traumhaft!” 

Über uns beide:

Wir begleiten nun schon seit Langem zusammen Paare an ihrem schönsten Tag im Leben und wir wissen es immer wieder auf’s Neue sehr zu schätzen, wie viel Vertrauen uns als Hochzeitsfotografen bzw. Hochzeitsvideografen entgegengebracht wird. Dieser Tag findet nur ein einziges Mal statt, man kann nichts wiederholen. Entsprechend müssen auch Bilder und Videos perfekt eingefangen werden. Das Team rund um die Fotografie/Videos muss auf den Punkt funktionieren. Und das tun wir!

Eine Hochzeit ist in unseren Augen ein Event, bei dem ein Fotograf und Filmemacher alles beherrschen muss. Vielen ist nicht bewusst, wie schnell aus einem Portraitshooting mit dem Paar ein Sportshooting wird, wenn es heißt die Trauzeugen in der Luft beim Sprung einzufangen oder Food-Fotografie perfekt in Szene zu setzen. Man möchte auch einen Überblick über die atemberaubende Location gewinnen, entsprechend sind die Fertigkeiten eines Drohnenpiloten gefragt, aber das Ganze natürlich dezent und unauffällig, sodass das Brautpaar und die Gäste den Tag genießen können und nicht gestört werden.

All’ diese Punkte setzen wir mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung um!

Was euch vielleicht noch interessieren könnte? Wir kommen aus Hamburg und verbinden das Reisen oft mit Hochzeiten im Ausland, wie Mallorca oder Frankreich. Falls ihr noch etwas über uns wissen wollt, meldet euch doch gerne einfach bei uns.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn euch unsere Arbeiten gefallen und wir euch kennenlernen dürfen.

Nathalie & Chris

Portfolio

Ein erster Einblick in unsere Arbeit

Seht euch gerne unser Portfolio an, um einen ersten Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Wir freuen uns auf eure Nachricht

10 + 7 =