Preise

Pakete

Hochzeitsfotografie 

Jedes Foto-Paket beinhaltet:

Kennlerngespräch (telefonisch oder per Video-Call)

Bei Bedarf 30 Min. Vorab-Shooting für Einladungskarten gegen Aufpreis

Anfahrtskosten bis 50 km ab Hamburg/Winterhude inklusive 

Fotoreportage aller wichtigen Momente in der gebuchten Zeit, z. B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder, Deko, Stimmung

Final bearbeitete Bilder nach 2-3 Wochen

Beauty-Retusche eurer Lieblingsbilder

Geschützte Onlinegalerie

Alle privaten Nutzungsrechte

Hochzeitsfilm

I

Jedes Film-Paket beinhaltet:

Kennlerngespräch (telefonisch oder per Video-Call)

Anfahrtskosten bis 50 km ab Hamburg/Winterhude inklusive 

Videoreportage aller wichtigen Momente in der gebuchten Zeit, z. B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder, Deko, Stimmung

Videolänge und -ausgestaltung nach individuellem Bedarf

Ehegelübde, Reden o. ä. werden zusätzlich in voller Länge gefilmt

Finaler Hochzeitsfilm nach 2-4 Wochen

Alle privaten Nutzungsrechte

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm

I

Jedes Foto- und Film-Paket beinhaltet:

Kennlerngespräch (telefonisch oder per Video-Call)

Bei Bedarf 30 Min. Vorab-Shooting für Einladungskarten gegen Aufpreis

Anfahrtskosten bis 50 km ab Hamburg/Winterhude inklusive 

Foto- und Videoreportage aller wichtigen Momente in der gebuchten Zeit, z. B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder, Deko, Stimmung

Ehegelübde, Reden o. ä. werden zusätzlich in voller Länge gefilmt

Final bearbeitete Bilder und finaler Hochzeitsfilm nach 2-4 Wochen

Beauty-Retusche eurer Lieblingsbilder

Geschützte Onlinegalerie

Alle privaten Nutzungsrechte

Hochzeitsfilm, Hochzeitsfotografie, Herbsthochzeit, Brautkleid, Brautstrauß

faq

Häufige Fragen

Wann bekommen wir unsere Bilder bzw. unseren Film?

Wir versuchen immer so schnell wie möglich alle Bilder bzw. Videos der Hochzeit zu sichten. In der Regel erhaltet ihr innerhalb von zwei Wochen die finalen Hochzeitsbilder von uns. Für Hochzeitsvideos benötigen wir durchschnittlich 2-3 Wochen. Falls einzelne Aufnahmen oder Bilder schneller benötigt werden, sprecht uns gerne an! Manchmal will man das eine oder andere Bild gerne eilig verschicken, posten oder drucken. Das machen wir natürlich gerne möglich!

Wie viele Bilder bekommen wir?

Ihr erhaltet von uns immer alle gelungenen Fotografien. Nachdem wir diese gesichtet und bearbeitet haben, senden wir euch diese in voller Auflösung zu. Es gibt also keine Begrenzung nach oben. Je nachdem, wie lange ihr uns bucht, bekommt ihr aber eine Mindestanzahl an Bildern.

Wie lang sollte ein Hochzeitsfilm sein?

Die Länge eines Hochzeitsfilms richtet sich natürlich nach den individuellen Wünschen. Durchschnittlich entscheiden sich die Hochzeitspaare für eine Länge von 7-12 Minuten. Es soll ja kein Hochzeitsvideo werden, das wie eine VHS-Kasette von damals funktioniert. Ihr solltet zu keinem Zeitpunkt gelangweilt sein beim Anschauen. Es werden in einer hochwertigen Reportage die Highlights festgehalten – also beispielsweise Ausschnitte von Reden. Im Gegensatz zu vielen anderen Filmemacher, stellen wir euch darüberhinaus aber zusätzlich separate Aufnahmen von den vollständigen Reden usw. zur Verfügung. Auf Wunsch schneiden wir euch die separaten Aufnahmen auch noch gesondert zurecht und liefern diese neben dem Hauptfilm mit. Die Kirsche auf der Torte ist unser 30 sekündiges-Highlight-Video aus dem Hauptfilm. Es eignet sich hervorragend für WhatsApp etc. Die Brautpaare nutzen es oft, um sich bei den Gästen zu bedanken. Falls ihr noch Fragen rund um die Länge des Videos habt, sprecht uns gerne einfach an.

Was Passiert, wenn wir euch länger benötigen, als ursprünglich gebucht?

In den verschiedenen Preis-Paketen sind die jeweiligen Zeiten für die Buchung hinterlegt. Wir machen dabei nicht ohne Grund “ca.”-Angaben. Wenn es mal etwas länger dauert, sind wir die Letzten, die die Uhr ständig im Blick haben und Druck machen. Es ist euer Tag und wir sind dort, um ihn euch sorgenfrei genießen zu lassen!

Wie erhalten wir die Bilder bzw. den Film nach der hochzeit?

Ihr erhaltet einen gesicherten Ordner mit euren Aufnahmen, welchen ihr auch versenden könnt, falls ihr eine weitere Meinung braucht. Videos erhaltet ihr zusätzlich per Link über die Videoplattform Vimeo – dort erhaltet ihr eine Passwortsicherung. Nur ihr könnt dieses Video sehen, sonst niemand.

Wir wollen schöne Hochzeitsaufnahmen, fühlen uns aber nicht wohl vor der kamera – was nun?

Ihr mögt das Posen vor der Kamera nicht so gerne? Unsicher grinsend, steif und verkrampft – so wirken oft die Fotografien, wie man sie aus der Vitrine der Großeltern noch kennt. Das ist erstens nicht mehr zeitgemäß und zweitens nicht unser Anspruch. Unsere Intention ist es euch die schönsten, tollsten und emotionalsten Fotos und Videos zu liefern, wie ihr sie von euch selbst noch nie gesehen habt. Dazu gehört Spaß und ein wenig Motivation, die ihr natürlich von uns erhaltet! Die jahrelange Erfahrung hilft uns, euch die besten Tipps vor der Kamera zu geben und euch auf eine natürliche Art einzufangen.

Kontakt

Wir freuen uns auf eure Nachricht

10 + 1 =